Meine Praxis

Termine nach Vereinbarung


Aufräumen im Innen und im Aussen

Sei Dir bewusst und klar, was Du willst. Nur in der Klarheit findest Du Deine Erfüllung. Solange Du im Unklaren bist was Du willst, werden auch Deine Handlungen nicht klar sein. Auf der Suche nach dem was Du willst, beantworte Dir folgende Fragen: Was macht mich glücklich? Was tue ich mit Leichtigkeit und Freude? Was tue ich gerne, ohne das der Gedanke an einen Verdienst aufkommt? Bei welcher Tätigkeit fängt mein Herz sofort an zu singen und zu tanzen?

Lass den heutigen Tag im Zeichen des Jungbrunnens Deines Herzens sein und gib Dich mit Freude in diese Fragen, sei offen für alle Impulse und Inspirationen dazu. Sei Dir bewusst, dass alles, was Du tust, mit Freude geschehen darf. Du bist so wundervoll und einzigartig wie es dieser Tag und wie es dieser Augenblick ist.

Fang jetzt an, Dir zuzugestehen, dass in allem was Du tust, Freude, Liebe und Lebendigkeit sein darf und soll.

Senke Dich für einen Moment in Dich und fühle Deinen Atem und Deinen Herzschlag. Fühle die unendliche Liebe die in diesem Lebensrhythmus ist und fühle, wie jeder Atemzug und jeder Herzschlag Dir in Klarheit zeigt, wie wundervoll es ist, dass Du hier bist und dass Du die Erfüllung dieses Augenblicks bist. Dieser Rhythmus ist reiner Ausdruck von Liebe. Die Liebe, die Du in Allem bist. Sei Gegenwärtig und in tiefer Wertschätzung an allem was Du bist.